Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Bewertungen für Rechtsanwalt Axel Kottulinsky

Herr Kottulinsky hat den Richter innerhalb kürzester Zeit davon überzeugt, dass das Foto auf dem Bußgeldbescheid nicht ich sein konnte. Außerdem hatte er dem Richter schon mal Plan „B“ angedeutet. Ergebnis: Freispruch!! Klasse, und vielen Dank.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Herr Kottulinsky hat die Richterin innerhalb von 5 Minuten davon überzeugt, dass der vom Landkreis ROW ausgestellte Bußgeldbescheid und die damit assoziierte Geschwindigkeitsmessung nicht sachgemäss ausgeführt wurde und daher ungültig ist. Hatte schon geplant 4 Wochen mit den Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Stattdessen ein .Freispruch und keine Verfahrenskosten. Vielen Dank Herr Kottulinsky.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Alles prima: Ausführliche Beratung, intensives Engagement, sehr ausführliche Schilderung der Vorgehensweise und der Hintergründe. Rückfragen wurden immer freundlich beantwortet, sehr freundlicher persönliche Kontakt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rechtsanwalt Axel Kottulinsky

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Rechtsanwalt Axel Kottulinsky in Achim bei Bremen ist in der Branche Verkehrsrecht tätig.

Verkehrsrecht in der Region

Verwandte Branchen in Achim bei Bremen