Verkehrsrecht
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Kanzlei Dr. Hütter & Partner ist in zahlreichen Rechtsfragen Ihr freundlicher und starker Rechtsbeistand. Die Rechtsanwälte und Fachanwälte in Oberhausen verstehen sich in ihrer juristischen Tätigkeit als Dienstleister am Klienten und versuchen mit maßgeschneiderten Lösungen immer den größtmöglichen Erfolg vor Gericht und bei außergerichtlichen Prozessen zu erzielen. Die Einsatzbereiche der Juristen erstrecken sich unter anderem von Erbrecht und Familienrecht bis hin zu Verkehrsrecht und Strafrecht. Aber auch rechtliche Fragestellungen rund um IT-Recht und Steuerrecht werden hier sorgfältig und ganzheitlich bearbeitet. Die Anwälte in Oberhausen decken mit ihrem Sachverstand weiterhin auch die Bereiche Sozialrecht und Mietrecht ab. So erfahren Sie beispielsweise in Rechtsbelangen zum Arbeitslosengeld oder einer Mieterhöhung erstklassige Unterstützung. Die Sozietät verfügt zudem über einen Notar, der sämtliche Notaraufgaben zuverlässig erledigt. Sei es eine Testamentsvollstreckung oder ein Grundstückskauf - Sie werden bestens beraten. Die Rechtsanwälte freuen sich auf Ihre Anliegen und laden Sie zu einem persönlichen Gespräch in die Geschäftsräume ein. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind am Sterkrader Bahnhof nahe der Kanzlei vorhanden.

Bewertungen für Anwälte Dr. Hütter & Partner

gefühlte 100 mal gebraucht und immer wurde mir sehr freundlich geholfen. Nicht nur die Anwälte sondern auch die Mädels sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Jederzeit und immer wieder gerne! Bleibt wie ihr seid!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Sehr tolles kompetenten Team ,immer ein offenes Ohr ,für jede frage.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ganz tolle Anwaltskanzlei. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin bereits öfter Mandantin der Kanzlei gewesen - jedesmal super zufrieden gewesen ob durch meinen nicht verschuldeten Autounfall, Notarielle Beglaubigung oder meinen jetzigen Fall fürs Arbeitsrecht. Herr T. Hütter ist ein super Anwalt der jederzeit alles für seine Mandanten tut. Bei mir gab es ein Problem mit der Rechtsschutzversicherung (konnte zwar schnell gelöst werden da nur versehen vorlag seitens Versicherung) selbst hier wurde ich über das Problem informiert und falls meine Versicherung sich quer gestellt hätte, hätte ich selbst zahlen müssen. Herr Hütter hat mir meine Sorgen nehmen können, indem er mir versicherte, dass wir das zusammen schaffen und er dann schaut das die Kosten so gering wie möglich bleiben im Falle das ich alleine dafür aufkommen müsste. Macht nicht jeder Anwalt. Ich bin jederzeit super beraten worden, die Kanzlei hat jedes Problem schnellstmöglich erledigt. Beim Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber hat Herr Hütter mich super beraten und mehr rausgeholt als ich zu Beginn erhofft hatte. Auch als ich mehrfach kein Gehalt vom Arbeitgeber erhalten habe wurde es bis spätestens darauffolgenden Tag erledigt und ich hatte mein Gehalt. Besonderen Dank gilt auch an Frau Schoder die ich immer mit tausend Fragen belagert habe die Jahre. Sie ist einfach Top! Danke Danke ans gesamte Team. Jederzeit gerne wieder!! Kann ich nur jedem Empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Jacqueline2509 am Sa. 22.05.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwälte Dr. Hütter & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwälte Dr. Hütter & Partner in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Verkehrsrecht tätig.