Verkehrsbetriebe
in Scherlebeck Stadt Herten

Bewertungen für Vestische Straßenbahnen GmbH

Service gleich null , Menschlichkeit gleich null, unterm Strich also unter aller Sau !!! Leider muss man einen Stern geben, am liebsten würde ich keinen einzigen geben. Es wundert mich nicht, dass dort ständig Mitarbeitermangel herrscht.
Bewertung auf golocal.de von Sophie H am Fr. 06.10.2023

Vestische Straßenbahnen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Verkehrsbetriebe

Vestische Straßenbahnen GmbH in Scherlebeck Stadt Herten ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vestische Straßenbahnen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.