Öffnungszeiten

Mo

09:00 -

18:00

Di

09:00 -

18:00

Mi

09:00 -

18:00

Do

09:00 -

18:00

Fr

09:00 -

18:00

Sa

09:00 -

16:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Verkehrsverbund Oberelbe GmbH (VVO)

golocal User

Claudia Heinrich

12.10.16 Heut morgen 6:16 Uhr hat der Bus 88 Haltestelle Mühlenstrasse Richtung Prohlis mich nicht mitgenommen ist einfach durchgefahren. Daraufhin bin ich zu spät auf Arbeit angekommen und erwarte n...
12.10.16 Heut morgen 6:16 Uhr hat der Bus 88 Haltestelle Mühlenstrasse Richtung Prohlis mich nicht mitgenommen ist einfach durchgefahren. Daraufhin bin ich zu spät auf Arbeit angekommen und erwarte nun meine Abmahnung nach 25 Jahren Zugehörigkeit . Das war im übrigen nicht das 1. mal das der Bus nicht hielt
Bewertung auf golocal.de von Claudia Heinrich am Sa 15.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

agent292

Also ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit dem Verkehrsverbund gemacht. Natürlich gibt es wegen schwierigen Wetterlagen oder Baustellen mal Verspätungen, aber der Service ist stets perfekt. I...
Also ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit dem Verkehrsverbund gemacht. Natürlich gibt es wegen schwierigen Wetterlagen oder Baustellen mal Verspätungen, aber der Service ist stets perfekt. Ich hatte immer freundliche FahrerInnen und saubere, gepflegte Busse. Und wenn ich an die Fahrradbusse in der Sommersaison denke, dann ist so manchem Radwanderer dieser schon mal ganz gelegen ... Das Streckennetz ist gut ausgebaut und doch ausreichend frequentiert. Man sollte aber daran denken, verschiedene Orte nicht schon ab 19 Uhr "still zu legen"
Bewertung auf golocal.de von agent292 am So 14.07.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Verkehrsverbund Oberelbe GmbH (VVO)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Verkehrsverbund Oberelbe GmbH (VVO) in Dresden ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.