Verkehrsbetriebe
in Freiberg in Sachsen

Bewertung für Verkehrsbetriebe Kreis Freiberg GmbH

Die Verkehrsbetriebe Freiberg verantworten unter anderem den Stadtverkehr in Freiberg. Dieser wird heute mit Bussen durchgeführt, eine elektrische Straßenbahn hat bereits 1919 ihren Betrieb für immer eingestellt. Mit den verschiedenen Linien kann man die wichtigsten Ziele in der Stadt sehr gut erreichen, Umsteigemöglichkeiten inbegriffen. Es gibt Einzelfahrkarten, die relativ teuer sind. Als Stadtbewohner nutze ich die Monatskarte, das lohnt sich auf jeden Fall für regelmäßige Fahrten. Die Busse sind nicht die allerneuesten aber soweit gut in Schuß. Für die Sauberkeit wird weitestgehend gesorgt. Fahrpersonal ist mal so mal so, was will man da erwarten :-) Man muss den Busfahrer ja nicht lieben, es genügt, wenn er sicher ans Ziel fährt. Klappt in den allermeisten Fällen.
Bewertung auf golocal.de von K.Witt am So. 08.10.2023

Verkehrsbetriebe Kreis Freiberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Verkehrsbetriebe

Verkehrsbetriebe Kreis Freiberg GmbH in Freiberg in Sachsen ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verkehrsbetriebe Kreis Freiberg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.