Verkehrsbetriebe
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

18:00

SO

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

Heute habe mich entschieden mit Bus fahren. Nach 19 Jahre. Und bum!!!!!!! Bus nichts da.
Bewertung auf golocal.de von Nonka am Mi. 06.12.2023
Teuer, teurer, am teuersten, VVS. Für eine Fahrt von Stuttgart Vaihingen nach Oberaichen verlangt de...
Mehr bei11880
Ich fahre seit 20 Jahren mit der VVS. Der Service und die Zuverlässigkeit wird immer schlechter. Früher wurden die Türen der abfahrbereiten S Bahn noch kurz offen gelassen wenn am gegenüberliegenden Bahnsteig die S Bahn eingefahren war. Diesen Service gibt es inzwischen auch nicht mehr. Naja, man ist ja in der heutigen Zeit schon froh wenn die Bahn nicht ganz ausfällt.
Bewertung auf golocal.de von pfismic am Di. 04.07.2023

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) in Stuttgart ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.