Verkehrsbetriebe
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

08:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für RNV Kundenzentrum im Stadthaus

Sehr unfreundliches Personal ist immer sehr lange Wartezeiten und keine gute Beratung in Sachen Fahrkarten. Es ist gewollt, zu verkaufen. Leider wurde das Problem von vielen Kunden die z.B. Zahlungsschwierigkeiten haben nicht gelöst, sondern gleich mit Kündigung gedroht auf Nachfrage von der Redaktion zu zahlreiche Kunden. Unpünktlichkeit ist ebenso ein großes Problem der RNV, wie z.B. die Buslinie 62. Ständige Ausfälle runden dann die Zufriedenheit der Fahrgäste ab. Bei 30 Grad ist im Bus mindestens 36 Grad drin, wenn nicht wärmer. Klimaanlage wird nicht eingeschalten oft.
Bewertung auf golocal.de von tolleserlebnisredaktion am Mo. 25.09.2023
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Service der RNV! Ich nehme auch begeistert den SERVICE des MICHEL BUS, der speziell als RUFTAXI für meinen Wohnort WALD-MICHELBACH im ODENWALD eingesetzt wird, in Anspruch und werde überwiegend von den Mitarbeitern sehr freundlich behandelt! Nur eine Mitarbeiterin ist, bei telefonischer Bestellung des MICHEL BUSSES extrem UNFREUNDLICH; das fällt nicht nur mir sondern auch meinen Mitbewohnern auf!
Bewertung auf golocal.de von Eva Christiane Endres am Do. 07.09.2023
IMMER ZU SPÄT!! Es werden keine bestimmten Uhrzeiten eingehalten Ps. Der Bus ist an mir vorbeigefahren
Bewertung auf golocal.de von Ma2000 am Di. 05.09.2023

RNV Kundenzentrum im Stadthaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RNV Kundenzentrum im Stadthaus in Mannheim ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von RNV Kundenzentrum im Stadthaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.