Verkehrsbetriebe
in Niebüll

Bewertung für neg Niebüll GmbH Kunden-Service-Center Verkehrsbetrieb

Die neg betreibt u.a. die kurze Zugstrecke zwischen Niebüll und dem Fähranleger Dagebüll (Mole). Bei unserem Umstieg vom DB-Bahnhof zum neg-Bahnhof gegenüber wurden wir von einer Zugbegleiterin der neg freundlich mit den Worten empfangen: "Dagebüll wartet." Obwohl unser DB-Zug bereits mit Verspätung in Niebüll ankam, konnten wir somit noch pünktlich die Fähre erreichen. Einige Tage später auf der Rückfahrt vom Fähranleger Dagebüll nach Niebüll wurden wir außerplanmäßig vom neg-Bahnhof bis zum DB-Bahnhof weitergefahren und mussten nicht bei strömenden Regen zwischen den beiden räumlich getrennten Bahnhöfen umsteigen. Toller Zusatzservice!
Bewertung auf golocal.de von AdamRies am Mo. 16.10.2023

neg Niebüll GmbH Kunden-Service-Center Verkehrsbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

neg Niebüll GmbH Kunden-Service-Center Verkehrsbetrieb in Niebüll ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von neg Niebüll GmbH Kunden-Service-Center Verkehrsbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.