Verkehrsbetriebe
in München

Bewertungen für Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH

Stadtbuspreise vor Ort um 90 % gestiegen, Fahrplan unübersichtlich, Stadtbus fährt nur von Montag bis Freitag, Abfahrtszeiten am Vormittag um 7.59 Uhr, 8.19 Uhr und 8.54 Uhr, Nachmittag 13.54 Uhr, 14.19 Uhr und 14.53 Uhr. Letzte Rückfahrt 15.10 Uhr. Ich bin Seniorin, bin dabei auszuprobieren ohne Auto auszukommen. Jedes mal beim einkaufen gehe ich eine Strecke zu Fuß der Hinweg ohne Einkauf o.k. aber wenn ich meinen Einkauf per Pedes tragen muss, weil kein Bus mehr fährt fordert mich das doch ganz erheblich. Man könnte meinen, dass der MVV alles daran setzt dass der Stadtbus Kolbermoor eingestellt werden muss. Meine Erfahrung ist die, dass ich hier in Kolbermoor nicht ohne Auto auskommen kann. Sorry, aber für diesen "Service" kann ich keine Sternchen geben. Gott sei Dank daß Kolbermoor eine Stadt ist, die für allen Einkaufsmöglichkeiten großzügig Parkplätze ausweist, wie gesagt, ohne Auto ist man doch äußerst eingeschränkt. Ihre Elisabeth Schmitt, Kolbermoor
Bewertung auf golocal.de von lisbts am Do. 25.04.2024
Schrottunternehmen,genau so marode wie die gesamte Gagarepublik!
Bewertung auf golocal.de von Gernot Dengler am Mi. 07.02.2024
Zugegeben - ich bin kein grosser ÖPNV-Nutzer, shame on me. Aber wenn ich in München mal mit den Öffentlichen unterwegs bin, dann klappt es. ...
Mehr beiYelp

Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH in München ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.