Kundenzentrum Bahnhof Lichtenberg

Verkehrsbetriebe

Adresse Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1, 10115 Berlin

Kundenzentrum Bahnhof Lichtenberg

Aktuelle Bestenliste

Bewertungen für Kundenzentrum Bahnhof Lichtenberg

Diese Bewertung gilt der unfreundlichen Dame am Schalter der S-Bahn Berlin am Bahnhof Friedrichstraße, die mich bedient hat. Am besten würde ich gar keinen Stern vergeben. Die Dame legt einen rauen To...
Diese Bewertung gilt der unfreundlichen Dame am Schalter der S-Bahn Berlin am Bahnhof Friedrichstraße, die mich bedient hat. Am besten würde ich gar keinen Stern vergeben. Die Dame legt einen rauen Ton an, sobald sie ein wenig Akzent und einen ausländischen Pass zur Gesicht bekommt. Dann hat sie versucht, die Infos, die in die AGB stehen und die von der telefonischen Kundenberatung vorab bestätigt wurde, zu widersprechen. Nach einigen Minuten rumdiskutieren ging es doch wie vorhin von der Kundenberatung telefonisch besprochen. Ich wurde noch angeschnauzt, da sie mir das Kündingungsschreiben weggenommen hat und ich die Abbonummer, die drauf stand, nicht mehr parat hatte und somit nicht im Formular eintragen konnte. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Ansonsten gab es eine Riesenschlange, aber nicht alle Schalter waren besetzt. Die restlichen Damen haben sich wie in Zeitlupe bewegt. Die Damen arbeiten hier anscheinend nach dem Motto "Bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht". Im Kundenzentrum gibt es keine Sitzmöglichkeiten für körperlich beeinträchtige Personen. Diese werden vom Personal auch nicht aus der Schlange nach vorne geholt. Bitte investiert mehr in Personalschulungen bzw. schmeißt solche MitarbeiterInnen raus, für die "Kundenfreundlichkeit" ein Fremdwort ist.
Bewertung auf golocal.de von iichich am Tue 02.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Kundenzentrum Bahnhof Lichtenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kundenzentrum Bahnhof Lichtenberg in Berlin ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.