Verkehrsbetriebe
in Edermünde

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallentsorgungEntsorgungTransportTransportunternehmen

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 18:00

Di

06:00 - 18:00

Mi

06:00 - 18:00

Do

06:00 - 18:00

Fr

06:00 - 18:00

Beschreibung

Die Firma Heinrich Brückmann Lastfuhrbetrieb blickt auf eine langjährige Firmengeschichte zurück und zählt heute zu den Kasseler Traditions-Unternehmen. Die Firma wurde erstmals 1900 erwähnt, als Carl Brückmann (geb. 1868) Transporte mit Pferdewagen beim Bau eines Pfarrhauses in Kassel durchführte. Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits regelmäßig parallel zum Landwirtschaftsbetrieb Fuhrdienste angeboten. Es ist uns wichtig, alle Transporte korrekt und termingerecht umzusetzen. Selbstverständlich orientieren wir uns dabei an den gesetzlichen Vorgaben. Um die hohe Qualität unserer Arbeit sicherzustellen, nehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter regelmäßig an internen und externen Schulungen teil.

Bewertung für Heinrich Brückmann Transportunternehmen e.K.

Heinrich Brückmann Transportunternehmen e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heinrich Brückmann Transportunternehmen e.K. in Edermünde ist in den Branchen Verkehrsbetriebe , Entsorgung und Recycling , Containerdienste , Container und Transportbehälter und Baumaschinen-Verleih und Reparatur tätig.

Verkehrsbetrieb in der Region