Verkehrsbetriebe
in München

Bewertungen für DB Regio AG, S-Bahn München

Nach meiner Erfahrung mit der DB Regio AG, S-Bahn München, fühlte ich mich äußerst unzufrieden. Es besteht dringender Bedarf, die Anzahl der Ersatzverkehre zu erhöhen, insbesondere in den Stoßzeiten am Morgen zwischen 7 und 10 Uhr und am Abend ab 16 Uhr. Ich würde es begrüßen, wenn alle S-Bahnen, ähnlich wie vor 30 Jahren, als Langzüge fahren würden. Der aktuell praktizierte 10-minütige Takt scheint überflüssig, da die Züge ohnehin regelmäßig ausfallen. Ein weiterer Aspekt, der dringend verbessert werden muss, ist die Kontrolle in den Zügen und Bahnhöfen. Es ist unangenehm, ständig von Bettlern belästigt zu werden während man unterwegs ist. Zusätzlich sollte die Durchsetzung des Rauchverbots in den Bahnhöfen strenger gehandhabt werden. Insgesamt bleibt viel Raum für Verbesserungen, um den Fahrgästen ein angenehmeres Reiseerlebnis zu bieten.
Bewertung auf golocal.de von Onur Onur am Sa. 20.04.2024
Die S1 ist die beschissenste Bahn, wobei ich immer dachte, es sei die S2. Immer Verspätung. Es nervt. Und was soll man über die Streiks sagen? Wir Bürger zahlen Geld für unsere Tickets und dann können wir nicht einmal den Service/die Leistung nutzen. Es reicht. Wie kann es sein, dass Japan so überpünktlich ist und Deutschland die reinste Katastrophe ist. Da schäm ich mich doch gleich dafür. Natürlich gibt es auch gute Punkte. Ich komme von A nach B mit einem humanen Preis (Deutschlandticket).
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 27.03.2024
Seid ihr nicht in der Lage am 2. Weinachtsfeiertag eure Fahrpläne einzuhalten? Jede S-Bahn hat Verspätung. Wenns ums liebe Geld geht, seid ihr auch pünktlich beim streiken. Und dann nächstes Jahr wieder Preiserhöhung!
Bewertung auf golocal.de von Rainer Streibl am Di. 26.12.2023

DB Regio AG, S-Bahn München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DB Regio AG, S-Bahn München in München ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DB Regio AG, S-Bahn München, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.