Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 264 42 / 091 224 428

nach oben

2 Bewertungen für BSB Breisgau S-Bahn GmbH


Das erste Problem ist das ich am Montag den 1.06.2015 um 5uhr 07 von Freiburg west nach Freiburg Hauptbahnhof fahren wollte in den Zug eingestiegen wollt ich mir meine Monatskarte kaufen ich macht ba..
Das erste Problem ist das ich am Montag den 1.06.2015 um 5uhr 07 von Freiburg west nach Freiburg Hauptbahnhof fahren wollte in den Zug eingestiegen wollt ich mir meine Monatskarte kaufen ich macht bar Geld rein und es Kamm nur Rest Geldraus 50 Cent aber keine Monatskarte kaum in Freiburg Hauptbahnhof angekommen sprach ich den lockführer darf an er notierte sich meine Daten und sagte zu mir die werden mich umgehend anrufen seid Dienstag versuche ich jemanden dort zu erreichen leider ohne Erfolg aber wen jemand seinen FahrSchein vergisst will ich nicht wissen was dann passiert unverschämt unverständlich sowas echt
Bewertung auf golocal.de von Riad Sope am Fr 05.06.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich nutzte die Breisgau S-Bahn seit dem 2 Monaten, mein Lebensgefährte seit 2 Jahren. Der einige Grund, warum wir diese verwenden ist, weil wir in der Innenstadt von Freiburg arbeiten und 40km außerha..
Ich nutzte die Breisgau S-Bahn seit dem 2 Monaten, mein Lebensgefährte seit 2 Jahren. Der einige Grund, warum wir diese verwenden ist, weil wir in der Innenstadt von Freiburg arbeiten und 40km außerhalb wohnen. Man könnte auch mit dem Auto fahren und einen Parkplatz mieten, das würde sich bei einem Ticketpreis von zur Zeit 50€ (seit dem 01.08.2013) allerdings nicht rechnen. Was mich nun wirklich stört ist, dass immer (!) zuwenige Waggons da sind. In der Schulzeit stehen die Leute dicht an dicht in den Waggons, so dass es zeitweise Probleme gibt die Türen zu schließen. Ich dachte in der Ferienzeit würde es entspannter werden, leider falsch gedahct. Hier wurde einfach ein Waggon abgehängt. Das führt dazu, dass sich die Leute wieder hineinquetschen müssen. Wenn die Bahn nicht wirtschaftlich ist, dann sollten sie die Ticketpreise entsprechend gestalten, aber so ein Massentransport ist echt eine Unverschämtheit.
Bewertung auf golocal.de von liestmad am Mi 28.08.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



BSB Breisgau S-Bahn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

BSB Breisgau S-Bahn GmbH in Endingen am Kaiserstuhl ist in der Branche Verkehrsbetriebe tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BSB Breisgau S-Bahn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.