Kontakt
0221 84618833
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet wieder Mo 10:00
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Mit freundlicher Genehmigung vonBewertungen für Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln
Hans Broicher
Liebe Leser,
heute den 05.11.2024 war ich als Notfall ohne Termin bei der VBZ Köln. Die Postbank verweigert mir seit mehreren Monaten den kompletten Zugriff auf mein Konto. Dieser Umstand führt dazu, dass ich nicht ordentlich meine Rechnungen bezahlen kann. Frau Liske von der VBZ Köln hat mich unterstützt und eine Email an die Postbank geschrieben. Hinzu besprachen das weitere Vorgehen. Hierfür bin ich Frau Liske sehr dankbar! Für die zusätzliche Arbeit bitte ich um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Kunde der VBZMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hans Broicher am Di. 05.11.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.