Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Lüneburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Lüneburg findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Ganz ganz stark abgebaut. Es gibt selbst für die aktuellen Modelle nur eine schutzfolie keine Auswahlmöglichkeiten. Diese sind noch extrem teuer. Was Handyhüllen angeht ist die Auswahl auch nicht groß und die Preise viel zu hoch. Was Spiele angeht sind sie auch ca 20 Euro über den durchschnittlichen Preis. Kann da leider niemanden raten hin zu gehen und werde dort in Zukunft auch nicht mehr hin.
Bewertung auf golocal.de von Mirko Denker am Fr. 15.12.2023
Ich habe schon einiges im MediaMarkt Lüneburg gekauft und war immer sehr zufrieden. Angefangen bei meinem neuen Smartphone über ein Navigationsgerät fürs Wohnmobil und zuletzt den neuen Fernseher. Ich wurde immer zuvorkommend, nett und kompetent beraten. Mein beim MediaMarkt Online gekauftes Navigationsgerät war von Anfang an leider defekt. Es wurde vom Lüneburger Markt direkt zum Hersteller geschickt und ich bekam kurze Zeit später nach Prüfung ein neues und funktionsfähiges Gerät! Beim Smartphone war ein beim Kauf mitbestellter Panzer Displayschutz nach kurzer Zeit gerissen, ich habe das reklamiert und auch dieses wurde problemlos kostenfrei erneuert. Ich kann mich über den MediaMarkt Lüneburg tatsächlich nur positiv äußern!
Bewertung auf golocal.de von TigribL am Sa. 11.11.2023
Würde eher 0 Sterne vergeben und das alleine wegen dem O2 Stand. Meine Frau wollte einen Vertrag mit Handy. Das eine Handy war nicht da und ich fragte ob ein Anderes verfügbar wäre. Der "Verkäufer" verdrehte komplett genervt die Augen zum Bildschirm als wenn das zu viel gewesen wäre. Bin ja immer direkt und deswegen fragte ich ihn freundlich ob er genervt wäre. "Was,wieso?" war die Antwort. "Weil Sie so wirken" war meine Antwort. Er geht vom Tisch weg ..."Dann nicht" sagte er. Ich hab nur gesagt : "Dann verkaufen Sie heute wohl nix". Hab echt noch nie so ein Verhalten gesehen. Als Verkäufer sollte man schon freundlich zu den Kunden sein. In meinem Job (Automobilbranche) hätte der das ein Mal mit einem Kunden gemacht und dann wäre der Job weg . O2 sollte mal gucken wer da an den Ständen arbeitet (Und Media Markt vielleicht auch). So vergrault man sich die Kundschaft.
Bewertung auf golocal.de von Lapn Sack am Sa. 05.08.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Lüneburg ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.