Schwerpunkte und Leistungen

BeleuchtungLichttechnikLaserBeleuchtungstechnikBeschallungLichtBeschallungsanlageLichtanlageMusikanlageMischpultDiscoanlageLautsprecheranlagePartyanlageLichtmischpultePartysound

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Maik Müller
Geschäftsführer
Maik Müller
Gründungsjahr
1996
Mitarbeiter
10
Kooperationen
Global Truss, LD Systems, American DJ, Showtec, Varytec, Gravity
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Über Uns

Gegründet wurde die Firma Envirel im Jahre 1996 in Altenkirchen als reiner Verleih von Licht und Tontechnik für Klein- und Großveranstaltungen.
Ebenfalls wurde ein Fullservice angeboten, sodass auch Techniker und Discjockeys hinzugebucht werden konnten. In den ersten fünf Jahren wurde das Fachwissen um die Technik immer weiter ausgebaut und so suchte das Team zur Jahrtausendwende neue Herausforderungen..
Mit dem Umzug an den wirtschaftlich effizienteren Standort Köln und den Aufbau des Verkaufes für Licht & Ton Equipment, zuerst nur für den Endkunden und später auch den Händlerbereich, entwickelte sich die ENVIREL durch die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments innerhalb weniger Jahre zu einem Unternehmen mit höchsten Ansprüchen in Beratung und Verkauf.
Mit dem ständig wachsenden Kundenstamm und dem immer noch wachsenden Sortiment wurden im Jahr 2014 die Räumlichkeiten zu klein und es wurde nach einem neuen Standort gesucht.

Angebote

(navigation.html)

Impressum

Envirel Inh. Maik Müller e.K.

Inhaber: Maik Müller

Donatusstraße 119
50259 Pulheim
Deutschland

Telefon: 02234-99965-0

Fax: 02234-99965-50

Fax-Gebührenhinweise: kostenlos

E-Mail: info@envirel.de

Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRA 25047

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 206632663

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K. in Brauweiler Stadt Pulheim ist in den Branchen Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice und Licht- und Tontechnik tätig. Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K. wurde im Jahr 1996 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Maik Müller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K. hat als Eigentümer Maik Müller. Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K. kooperiert mit Global Truss, LD Systems, American DJ, Showtec, Varytec, Gravity. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card. Für einen Besuch bei Envirel Licht- und Tontechnik Inh. Maik Müller e.K. stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Brauweiler Stadt Pulheim