Dienstleister
in Bitterfeld Wolfen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Ich bin auch außerhalb der Öffnungszeiten per Mail, SMS oder per WhatsApp zu erreichen.

Beschreibung

Meine Aufgabe als Grabredner besteht in der inhaltlichen Gestaltung von Trauerfeiern für Personen, die aus der Kirche ausgetreten sind oder aus anderen Gründen einen Grabredner vorziehen. Im Unterschied zu einem Geistlichen bin ich keinem kirchlichen Ritual verpflichtet und immer offen für alternative Ideen und Wege. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen IHRE Wünsche und VORSTELLUNGEN sowie die individuelle Persönlichkeit des Verstorbenen.

Keine Bewertungen für Trauerredner Mieder

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Trauerredner Mieder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Trauerredner Mieder in Bitterfeld Wolfen ist in den Branchen Dienstleister und Callcenter tätig.