Veranstaltungen und Events
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

EventsShowLocationHinterm HorizontMusicalkartenMusicaltheaterMusicaltickets

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

19:30

MI

11:00 -

19:30

DO

11:00 -

19:30

FR

11:00 -

20:30

SA

11:00 -

20:30

SO

11:00 -

19:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Willkommen im Herzen Berlins!

Eine der meist besuchten Attraktionen Berlins ist das Stage Theater am Potsdamer Platz. Der imposante Bau beeindruckt durch seine 35 m hohe und vollständig verglaste Foyerhalle, deren große Freitreppe über 6 Geschosse bis zum zweiten Rang hinaufführt. Mit 3 Filmprojektoren und einer 8 x 18 m großen Leinwand bietet das Haus zudem Kinovoraussetzungen für Filmpremieren und Filmfestspiele.

Bewertungen für STAGE THEATER AM POTSDAMER PLATZ

Also ich war ja wirklich schon in vielen Spielhäusern deutschlandweit und auch in anderen Ländern, aber eine Inkompetenz wie hier beim Theater am Potsdamer Platz habe ich noch nirgendwo erlebt. Eine Schande für eine Metropole wie Berlin und eine so geschichtsträchtige Location wie den PP. Die Leute, die da vor Ort und im Emailsupport arbeiten, wissen teilweise nicht einmal welche Stücke gespielt werden und mit konkreteren Fragen zu den Stücken braucht man ihnen erst recht nicht kommen. Dann verstecken sie ihre Unfähigkeit und Dummheit hinter Arroganz und werden noch frech. Deutsch können sie auch nicht wirlich. Geht gar nicht. Niedrigstes Rating von mir.
Bewertung auf golocal.de von Jadawi am Do. 23.11.2023

STAGE THEATER AM POTSDAMER PLATZ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

STAGE THEATER AM POTSDAMER PLATZ in Berlin ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Ticketverkauf tätig.