Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubFirmenveranstaltungGroßveranstaltung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

auch an Feiertagen, regulär von 9 -18 Uhr, geöffnet. Ab 11 Oktober 2019 andere Öffnungszeiten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Eigentümer
Thomas & Guido Hudelmaier
Geschäftsführer
Thomas & Guido Hudelmaier
Gründungsjahr
1972
Mitarbeiter
100-999
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Schwaben Park – wo Kinderherzen höher schlagen.

Für einen perfekten Tag muss man nicht weit reisen. Lust auf Abenteuer? Dann auf in den Schwaben Park. Der Freizeitpark, ca. 45 Kilometer von Stuttgart, im Welzheimer Wald weiß jedes Jahr aufs Neue zu überraschen. Spezialisiert auf Familien mit Kindern, warten hier über 60 spannende und einmalige Attraktionen sowie affenstarke Erlebnisse auf alle kleinen und großen Besucher.

Die weltweit einmalige Achterbahn „Wilde Hilde“ sorgt schon beim ersten Anblick für reichlich Bauchkribbeln. Die Gondeln sind seitlich an der Schiene angebracht und es geht auf knapp 20 Meter Höhe. Oben angekommen geht es anschließend auf freie Fahrt im Zick – Zack Kurs nach unten.

Neu, ab Mai, 2019 – AZURA und das Geheimnis des magischen Mühlbach - eine über eintausend Quadratmeter große und deutschlandweit einmalige Indoor Attraktion. Ein Spektakel aus Feuer, Wasser, Licht sowie magische Musik zieht die Besucher in Ihren Bann und ist eine Attraktion für die ganze Familie. Für alle großen und kleinen Wasserraten wartet ein neuer und großer Wasserspielplatz. Rund 40 Wasser-Spaß-Elemente auf mehrere Etagen.

Auf Geschwindigkeitshungrige wartet die „Force One“, Die imposante Achterbahn bietet rasanten Fahrspaß für mutige Abenteurer ab 6 Jahren. Actionreich geht es bei der „Bob Kart“ Bahn weiter. Bei dieser Attraktion geht der Puls garantiert ein paar Takte schnelle. Mehrere Kreisel, Kurven und Abfahrten sorgen bei einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 40 Stundenkilometern für Gänsehaut und Nervenkitzel. Wer nach all dem Spaß nun Hunger bekommt, dem steht das Selbstbedienungsrestaurant, wo es selbstverständlich auch echt schwäbische Maultaschen gibt zur Verfügung.

Das parkeigene „Schwaben Dorf“ verfügt über 6 urig - gemütliche Blockhäuser, Übernachtungsgäste haben mindestens 2 Tage freien Eintritt. Neu: Dank barrierefreien Haus, für bis zu 4 Personen, auch für Gäste mit Handicap das optimale Ausflugsziel.

Schwaben Park – wo Kinderherzen höher schlagen.

Video


Bildergalerie

Impressum

Schwaben Park GmbH & Co. KG
Hofwiesen 11
73667 Kaisersbach

Geschäftführer 
Thomas Hudelmaier
Guido Hudelmaier

Tel.: 0049 (0) 7182 - 93610-0
Fax: 0049 (0) 7182 - 93610-33
Ust-Ident-Nummer: DE 24 57 15 423 
Registergericht Stuttgart HRA 281184

Mitglied im Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:

Thomas Hudelmaier

Bewertungen für Schwaben Park

Wir haben am Sonntag den Geburtstag meines Sohnes (6) im Schwaben Park gefeiert. Er und seine Schwestern strahlen noch immer übers Gesicht. Der Park ist perfekt für kleinere Kinder, wobei auch größere Kinder auf ihre Kosten kommen. Die meisten Attraktionen können von Kindern über 8 Jahren alleine genutzt werden. Bei allen anderen sollte ein Erwachsener dabei sein. Das wird auch kontrolliert was ich sehr gut finde. Hier geht es immerhin um die Sicherheit der Kinder. Es stehen genug kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Eintrittspreise sind moderat besonders im Vergleich zu anderen Parks in der Region. Kinder unter 4 brauchen nichts bezahlen und Kinder die Geburtstag haben auch nicht. Kleiner Kritikpunkt wären die Preise in der Gastronomie. Hier kommen schnell mal eben 25€ für 4 Getränke und Pommes zusammen. In Summe ein sehr schöner Park und wir kommen wieder, versprochen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sat 25.04.2020

Schwaben Park

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Schwaben Park in Kaisersbach ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Freizeitparks tätig. Schwaben Park wurde im Jahr 1972 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Thomas & Guido Hudelmaier leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. Schwaben Park hat als Eigentümer Thomas & Guido Hudelmaier. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Schwaben Park stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.