Veranstaltungen und Events
in München

Bewertungen für Bayerischer Rundfunk - Funkhaus

Mir persönlich gefällt die Musik auf bayern1 gut. Auch Wiederholungen stören mich persönlich nicht. Aber: wann gehen Ulla Müller und Susanne Rohrer in Rente ? Ich finde beider Moderation einfach nur schrecklich. Sätze die die Welt nicht braucht !!!! Die Männer moderieren so normal und nicht so " gestelzt " und unnatürlich lustig. Lieber ein paar Lieder mehr und nicht solch unnützen Zeug. ( ich denk da grad an nachmittags wenn Frau Rohrer mit Sätzen wie : was ich unbedingt noch zu sagen hätte oder so in der Art)
Bewertung auf golocal.de von steingruber am Di. 05.12.2023
Haben innerhalb von 2h das selbe Lied mit genau der selben Anmoderation gebracht. Wort für Wort war gleich, als wahrscheinlich nicht mal live sonder vom Band abgespielt (die Moderation).
Bewertung auf golocal.de von Jana Maier am Do. 31.08.2023
an dem Sender merkt man dass der BR längst seine besten Zeiten hinter sich hat!Auch BR Schlager ist keinen deut besser.Hoch lebe der MDR!
Bewertung auf golocal.de von Stefan Wottke am Mo. 21.08.2023

Bayerischer Rundfunk - Funkhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bayerischer Rundfunk - Funkhaus in München ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bayerischer Rundfunk - Funkhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.