Veranstaltungen und Events
in Bietigheim Gemeinde Bietigheim Bissingen

Bewertungen für ASA Event GmbH

Leider geht es mir wie den meisten Geschädigten durch ASA Event die auf ihre Auszahlung der nicht eingelösten Tickets o. Gutscheine in der Corona Pandemie warten. Nachdem die Verkaufsstelle die Gelder an die ASA Event bereits ausgezahlt hatten, haben diese mich direkt an den Veranstalter verwiesen. Die ASA Event hat auf meine div. Mails nur mit dem Hinweis, der Geschäftsbetrieb ist zwischenzeitlich eingestellt, geantwortet und weitere Mails nicht beantwortet, habe ich eine Rechtsanwaltskanzlei eingeschaltet meine Interessen zu vertreten und mit meiner Forderung beauftragt. Nach Zusendung der Original Gutscheine an ASA Event habe ich nun eine Zusage über die Auszahlung erhalten. Mit etwas Glück bekomme ich sie vor Verjährung und zu meinem Geburtstag. Viel Glück den anderen Geschädigten, in der heutigen Zeit geht es leider nur noch mit Anwalt ohne wenig oder gar keine Chancen.
Bewertung auf golocal.de von A. Freiburg im Breisgau am Fr. 10.11.2023
Vorsicht vor dieser Firma - verklage sie gerade wegen der Rückerstattung von Tickets für eine abgesagt Veranstaltung!!
Bewertung auf golocal.de von Futz100 am Fr. 15.09.2023

ASA Event GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ASA Event GmbH in Bietigheim Gemeinde Bietigheim Bissingen ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ASA Event GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.