Veranstaltungen und Events
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

EventsEventFesteFirmenfeierEventmanagementEventorganisationBetriebsfestFirmenfestEventberatungFirmenveranstaltungEventausstattungEventequipmentAbendprogrammeEventausstatterFeiernDiscjockeyErlebnisgastronomieBüffetsFete20er Jahre ShowAutohauseröffnungenBallondekorationBallonsserviceBandsoundBierbankhussenBrainstormingBühnenshowComedianDJ AgenturEventbetreuungEventlokalEvent ManagerEventmusikExit GameFamilienfestFirmeneröffnungFirmenweihnachtsfeier

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Edona Pajazitaj
Gründungsjahr
1996

Unternehmensbeschreibung

Seit 1996 erschaffen wir Erlebnisse, die Gefühle wecken und in Erinnerung bleiben. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Firmenveranstaltungen, Promotions, Roadshows, Incentives, Konzerte oder VIP-Events - von der Idee über das Konzept bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Keine Bewertungen für APD Antenne Niedersachsen GmbH & Co. Produktions- und Distributions-KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

APD Antenne Niedersachsen GmbH & Co. Produktions- und Distributions-KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

APD Antenne Niedersachsen GmbH & Co. Produktions- und Distributions-KG in Hannover ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig. APD Antenne Niedersachsen GmbH & Co. Produktions- und Distributions-KG wurde im Jahr 1996 gegründet. Edona Pajazitaj leitet das Unternehmen.