Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants
in Rosenheim in Oberbayern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 20:00

Di

11:30 - 20:00

Mi

11:30 - 20:00

Do

11:30 - 20:00

Fr

11:30 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

So

10:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Maestro / MasterCard / Visa

Bewertungen für Katzentempel Rosenheim

.. Katzentempel Rosenheim Was wenn der Stress einen in den Würgegriff nimmt? Baldrian? Ne, zu schwach. Sedidativum? Hm, könnte Nebenwirkungen haben. OK, hier wird ein bewährter Stressabbau benötigt. Meine Empfehlung ein Besuch im Katzentempel. Und ja, den gibt es hier in Rosenheim auch. Auch? München, Berlin und andere Städte haben auch einen. Die Location: .. Das Katzenkaffee gab es zuerst München (siehe meine Bewerbung), dann in Berlin. Beide ab 2013. Also hier in Rosenheim streifen 5 Katzen durch das Lokal. Die sind Besucher mittlerweile gewohnt, lassen sich oft Streicheln. Wie, da fehlen welche, sind keine 5? No Panik, die haben einen Rückzugsraum wo Gäste nicht hin dürfen. (ist Auflage vom Amt). Also nichts wie hin: .. Der erste Eindruck ist sehr gut. Es werden geboten Sitzgelegenheiten und ein Eingang der für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Mit Standartrollstuhl auch kein Problem! Und das WC? Supi, auch da gibt es für Rollstuhlnutzer keine Engstellen oder Probleme. Was kann man bekommen? Also ein Frühstück, man kann hier aber auch Brunchen, zu Mittag Essen und zu Abend Essen. Es wird angeboten Alkoholische Getränke, Bier, Happy-Hour-Speisen, Kaffee, Wein und mehr. Saftige Koteletts? Denkste, hier gewiss nicht. Denn alles essbare hier ist vegetarisch oder sogar vegan. Und es wird dem Gast versichert no Convenience-Produkte! Übrigens die Preisspanne beträgt geht von 09 bis etwa 23 Euro. Es beruhigt, zumindest einen gestressten Magen, wenn man auf Fleisch und co Mal verzichtet. Hier dominiert klar eine Bio-, Vollwertküche. Man isst lactosefrei und glutenfrei. Sehr wohltuend. Das Brot z. B. wird täglich frisch hergestellt. Supi, aus 100% Dinkelmehl. Gefällt mir, bravo. Will hier nicht die Speisekarte aufzählen, einige wenig Beispiel sollen genügen .. Der Beyond-Burger ist komplett ohne Fleisch. Ist trotzdem lecker. Das Kichererbsen Curry schmeckt auch. Das Tempelsandwich macht satt, denn da ist auch Avocadocreme und Salat drauf. Doch für mich ist der große Salat der Bringer. Wird gereicht mit diversen Kernen, mit Dinkelbrot und Balsamico-Dressing. Freilaufende Katzen im Lokal, das ist hier normal! Hygienevorgaben verhindern aber, dass Katzenhaare im Essen sind, Katzen in die Küche kommen können usw.. Auch haben sie wie vorstehend bemerkt, einen eigenen Raum, zu dem der Zutritt für Gäste verboten ist. Die Katzen "präsentieren" sich auf zweierlei Weise. Entweder sie kommen und lassen sich streicheln, was sehr entspannend ist, besonders wenn sie "brummen", oder sie liegen in Sichtweite herum. Die Location Katzentempel ist wirklich geeignet zu entschuldigen, Stress abzubauen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und das Personal flink, aufmerksam und höflich. Zahlen kann man in bar mit einer normalen American Express Card, einer Maestro, MasterCard, einer Visa Card. Äh und wer keinen Stress hat? Der ist hier auch richtig.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Di. 09.04.2024

Katzentempel Rosenheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants

Katzentempel Rosenheim in Rosenheim in Oberbayern ist in der Branche Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Maestro / MasterCard / Visa.