Varietes und Kabaretts
in Bochum

Bewertungen für Varieté ET CETERA

Stell dir vor, du sitzt bei einem frischgezapften Bier und appetitlich anmutenden Speisen an deinem kleinen, aber feinen Tisch, umrahmt von bunten Lichtern und flotter Pop-Musik. Und dann … ja, dann fliegt eine muskulöse, wenn gleich auch hübsche Dame an deinem Tisch vorbei, saust durch die Lüfte und wird von den zwei athletischen männlichen Vorzeigeakrobaten, die sie soeben in den Varietéhimmel katapultiert haben, wieder aufgefangen. Wow! Genau so erging es uns im Varieté Et Cetera an der Herner Straße in Bochum, für dessen Sonntagabend-Special „Satt und lustig“ ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag zwei Eintrittskarten geschenkt hatte. Das natürlich in der durchaus berechtigten Hoffnung, von ihr mitgenommen zu werden … Glück gehabt! Im Preis von 54,- € pro Person ist ein opulentes Abendbüfett inbegriffen. Dazu ein Zwei-Personen-Tisch in der ersten Reihe, direkt an der Bühne. Hinzu kamen jeweils noch zwei Getränke zu einem sehr fairen Preis. Im Ganzen also etwa die Summe, die ich für einen guten Sitzplatz im Ruhrstadion des VfL Bochum ausgeben würde, inklusive einer Bratwurst und einem Becher Fiege-Bier. Allerdings bekommt man meiner Meinung nach in einem Fußballstadion selten so gute Unterhaltung geboten wie im Varieté Et Cetera. Denn hier bieten erstklassige Akrobaten und Entertainer eine tolle Performance, die uns begeistert und das zu einem Lohn, der sicherlich Lichtjahre von dem entfernt ist, was den Profi-Kickern für ihre Fußballkünste „hinterhergeworfen“ wird. Aber zurück zum Positiven: Ein superfreundlicher Empfang, ein hervorragendes warmes Büfett mit Fisch, Fleisch, Geflügel, jeder Menge ansehnlicher Beilagen, einem appetitlichen Vorspeisen und Dessertmenü, inklusive fortwährendem Nachschub. Dazu ein sehr freundlicher und professioneller Service, was will Mann, bzw. Frau mehr? Wenn man dann noch so gut unterhalten wird wie wir beiden, von attraktiven sportlichen Damen und Herren, die mit Fuß-Bällen jonglieren, sich im Rad harmonisch zur Musik winden und wenden, die eine erstklassige Tanzeinlage bieten, Kraftakrobatik in Perfektion, dazu schwarzhumorige Zauberei mit Slapstickeinlagen, die witzig und mit musikalischen Persiflagen durchs Programm führen, schlussendlich über Tische fliegen (s.o.), dann kann man nur sagen: Chapeau! Ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis, wir haben herzlich gelacht, sehr gut geschmaust und alle Darbietungen sehr genossen. Fünf wohlverdiente Sterne! P.S.: Parkplatz anbei (kostenlos) und ÖNV in direkter Nähe.
Bewertung auf golocal.de von Berni5 am Do. 02.11.2023

Varieté ET CETERA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Varietes und Kabaretts

Varieté ET CETERA in Bochum ist in der Branche Varietes und Kabaretts tätig.

Varietes Kabaretts in der Region

Verwandte Branchen in Bochum

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Varieté ET CETERA, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.