Ärzte für Urologie
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

Anti-AgingBelegarztBlaseBlasenkrebsEntzündungHodenKinderurologieKinderwunschKrebsKrebsfrüherkennungLaserNiereProstataProstatakrebsSterilisationVasektomieambulante Operationen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Voraussetzung für eine optimale Behandlung ist es, dass ich als Arzt dem Patient zunächst die Aufmerksamkeit entgegenbringe, die er benötigt. Gemeinsam mit hervorragendem ärztlichen Wissen und einem hohen Maß an Empathie gegenüber meinen Patienten kann ich ihnen die bestmögliche medizinische Behandlung bieten. Außerdem besuche ich selbstverständlich regelmäßig medizinische Fortbildungsveranstaltungen, nationale und internationale (Fach-)Kongresse. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist unerlässlich um auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu bleiben und meinen Patienten alle Neuerungen in meinem Fachgebiet anbieten zu können. Das Erweitern und Verbessern der eigenen Fähigkeiten sollte einen Arzt aber auch stets an seine Verantwortung erinnern, die eigenen Grenzen einschätzen zu können.

Video


Praxis Dr. Holger Lange Facharzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Praxis Dr. Holger Lange Facharzt für Urologie in Stuttgart ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.