Ärzte für Urologie
in Bottrop

Schwerpunkte und Leistungen

BettnässenBlasenentzündungEnuresisErektionsstörungenGesundheitscheckHarninkontinenzImpotenzInkontinenzKinderurologieKrebsvorsorgeMännerarztNierenerkrankungPotenzproblemePotenzstörungenProstataProstatakrebsReizblaseSterilisationVasektomieVorhautverengungVorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

In seiner barrierefrei erreichbaren urologischen Praxis in der Fußgängerzone von Bottrop behandelt Michael Lünzmann in erster Linie Harnwegserkrankung und Infektionen der Harnwege bei Männern, Frauen und Kindern. Darüber hinaus therapiert er Leiden, die durch Nierensteine, Harnleitersteine oder Blasensteine hervorgerufen werden. Bei kindlichem Einnässen klärt er ab, ob das Bettnässen durch organische Erkrankungen ausgelöst wird. Als Männerarzt ist Michael Lünzmann der richtige Ansprechpartner, wenn es um Erektionsstörungen oder Potenzprobleme geht. Er führt beispielsweise bei einer Vorhautverengung Beschneidungen durch und nimmt eine Vasektomie vor, wenn kein Kinderwunsch mehr besteht. Diese und andere kleinere Eingriffe erbringt er im Rahmen einer ambulanten Operation. In seiner nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Praxis bietet Michael Lünzmann Männern auch Vorsorgeuntersuchungen an, die der Früherkennung von Tumorerkrankungen dienen. Zum Leistungsspektrum des Facharztes für Urologie aus Bottrop gehört des Weiteren eine medikamentöse Tumortherapie.

Lünzmann Michael Facharzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lünzmann Michael Facharzt für Urologie in Bottrop ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.