Bewertungen für Hack Dr. med. Markus Facharzt für Urologie

Da wir mit der Familienplanung durch waren bin ich zum Urologen wegen einer Vasektomie. Nach einem freundlichen Beratungsgespräch und einer Vorsorgeuntersuchung schließlich OP durchgeführt. Wegen ...
Mehr bei jameda
Ich bin seit 10 Jahren, wegen eines Blasentumors, bei Dr. Hack in Behandlung . Dr. Hack ist sehr gewissenhaft und immer sehr menschlich. Man hat nie das Gefühl, dass er gestresst oder gar genervt ...
Mehr bei jameda

Hack Dr. med. Markus Facharzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hack Dr. med. Markus Facharzt für Urologie in Kleinblittersdorf ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hack Dr. med. Markus Facharzt für Urologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.