Unternehmensberatung
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitssicherheitBeratungConsultingDienstleistungenLogistikProzessmanagement

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Vitalis Nowacki

Beschreibung

VISTRA ist Ingenieurdienstleister in den Bereichen Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit und Brandschutz, Materialwirtschaft und IMDS. Den Schwerpunkt unserer Aufgaben stellen uns Mittelstandskunden in Süddeutschland. Internationale Projekte werden z.B. in Europa, USA, Asien durchgeführt. Das erste prozessorientierte, integrierte System aus Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit wurde 1997 aufgebaut.

Keine Bewertungen für VISTRA Ingenieurbüro

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

VISTRA Ingenieurbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VISTRA Ingenieurbüro in Karlsruhe ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Vitalis Nowacki leitet das Unternehmen.