Schwerpunkte und Leistungen

Projektmanagement

Managementberatung

Business Coaching

Führungskräfte

Firmenberatung

Management

Prozessoptimierung

Interimsmanagement

Geschäftsführungsberatung

Inhaberberatung

Beratungsgesellschaft

Unternehmensstrategie

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Thomas Schwalbe Sabrina Schwalbe
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
<10

Aktuelles

Die Gründung haben wir erfolgreich abgeschlossen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Leistungen

Die Definition der Risikostrategie basiert auf fachlichem Wissen und der Kombination einer Vielzahl von Instrumenten, wie Datenprodukten, Scoretabellen, Systemen und Berichtswesen. Risikomanagement wird durch gesetzliche Vorgaben wie Basel III komplexer. Strategien müssen zur Vermeidung von Betrug ständig angepasst werden. Ca. 80% aller Unternehmen weisen Schwachstellen auf. Unsere Audits identifizieren Defizite und zeigen Potenziale auf. Objektivität bei Beratungshäusern im Risiko-management ist selten, da die Platzierung eigener Produkte das Beratungsergebnis diktiert. Wir arbeiten unabhängig mit freien Fachexperten. Zielkunden sind Risikomanager, aber auch Vorstände und Geschäftsführer von Banken, Leasing- und E-Commerce-Unternehmen.

Darüber hinaus bieten wir den Ausschreibungsservice, er umfasst die Anforderungsdefinition, Anbieteridentifikation, anonyme Publikation und die systematische Auswertung und Aufbereitung des Anbieterrankings.

Team

Unsere Experten freuen sich auf gemeinsame Projekte.

Über Uns

Die Unternehmensberatung Schwalbe & Co. GmbH i. G. (kurz USPaG) ist ein Beratungshaus, spezialisiert auf Risikomanagement für Finanzdienstleister und Neue Märkte. Die Dynamik dieses neuen Unternehmens, verbunden mit der langjährigen Praxiserfahrung und Fachkompetenz seiner Mitarbeiter, bildet die Basis unseres Leistungsangebots. Die Zusammenführung von erfahrenen Experten sowie qualifizierten Nachwuchsberatern schafft ein ideales Umfeld für konsistente, belastbare Arbeitsergebnisse und gezielte Weiterentwicklung.

Explizite Unabhängigkeit, umfassende Branchenexpertise und führende Fachkompetenz im Risikomanagement sind die wesentlichen Aspekte, welche uns vom Wettbewerb differenzieren. Unsere Ergebnisse leiten sich aus den Bedürfnissen unserer Kunden und den Erfordernissen aufsichtsrechtlicher Vorgaben ab. Ziel ist die neutrale aber fachlich unbestechliche Identifikation von Optimierungspotenzialen, welche in der Umsetzung für das Risikomanagement unserer Kunden den gewünschen Effekt erzielen.

Eine große Zahl erfolgreicher Beratungsmandate und Engagements versetzt uns dabei in die Lage branchenübergreifend zu denken und das ganzheitliche Wissen über die Leistungsangebote der Marktteilnehmer für Ihre Lösungen zu nutzen.

http://www.uspag.de/impressum/

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

LVQ Weiterbildung gGmbH

Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
Mülheim an der Ruhr

(8)

Default Image

Kleinrahm Psychologische Beratung Coaching mit NLP Lisa

Coaching, Consulting und Beratung
Lintorf Stadt Ratingen

(3)

Default Image

Unternehmensberatung Kleinrahm

Unternehmensberatung
Ratingen

(3)

Default Image

Bewerbungsberatung Pfeffer - Cornelia Ines-Pfeffer

Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe
Duisburg

(2)

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Unternehmensberatung Schwalbe & Co. GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Unternehmensberatung Schwalbe & Co. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Unternehmensberatung Schwalbe & Co. GmbH in Ratingen ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Unternehmensberatung Schwalbe & Co. GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und hat <10 Mitarbeiter. Thomas Schwalbe Sabrina Schwalbe leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Unternehmensberater, Consulting und Beratung, Consultant, Strategieberatung, Strategieentwicklung, Managementconsulting, Zertifizierung, Interim Management, Führungskraft, Prozessgestaltung, Expertenanalyse, Risikomanagement, Projektmanager, Interim Manager, Managementsysteme, Projekt-Begleitung, Wettbewerbsfähigkeit, Quality Management, Qualitätsmanager, Zielgruppen-Optimierung, Auditierung, Ausschreibungsservice, Bereichsleiter, Prozessmanager, Unternehmensrating