Unternehmensberatung
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachManagementberatungFirmenberatungInterimsmanagementMittelstandsberatungBusinesspläneGeschäftsführungsberatungGründerberatungManagementcoachingKrisenmanagementBeratungsgesellschaftErtragssteigerungGewinnsteigerungMarketingkonzepteKostenmanagementUmsetzungsberatungAufbauorganistationFirmenrettungMarketingberatungUnternehemensberatungManagementconsultingErfolgskontrolleFörderungsmanagementStandortanalyseExpertenanalyseTeamcoachingFührungsaufgabenGeschäftsorientierungGastrocheck

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
lic.rer.pol. Ludwig Kleynmans geschäftsführender Gesellschafter
Geschäftsführer
lic.rer.pol. Ludwig Kleynmans (Berater im Gastgewerbe B.I.G.e.V.9
Gründungsjahr
1987
Mitgliedschaften
B.I.G. Berater im Gastgewerbe e.V.

Service

Wir beraten Hoteliers, Gastronomen und Selbständige in allen kaufmännischen Bereichen des Betriebes (Kalkulation, Preisgestaltung, Marketing. Betriebsanalyse, Budgetierung usw.)

Wir übernehmen zudem Betriebe im Management auf Zeit (Geschäftsbesorgungsverträge).

Über Uns

Wir sind Mitglied des Berufsverbandes "B.I.G. Berater im Gastgewerbe e.V." und arbeiten bei Bedarf mit unseren Kollegen eng zusammen.

Keine Bewertungen für UKR GmbH Fachberatung Gastgewerbe und Selbständige

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

UKR GmbH Fachberatung Gastgewerbe und Selbständige

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

UKR GmbH Fachberatung Gastgewerbe und Selbständige in München ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. UKR GmbH Fachberatung Gastgewerbe und Selbständige wurde im Jahr 1987 gegründet. lic.rer.pol. Ludwig Kleynmans (Berater im Gastgewerbe B.I.G.e.V.9 leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. UKR GmbH Fachberatung Gastgewerbe und Selbständige hat als Eigentümer lic.rer.pol. Ludwig Kleynmans geschäftsführender Gesellschafter. UKR GmbH Fachberatung Gastgewerbe und Selbständige ist Mitglied bei B.I.G. Berater im Gastgewerbe e.V..