Unternehmensberatung
in Berlin

Öffnungszeiten

Wir sind immer für Sie da!

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Timo Funken
Geschäftsführer
Timo Funken
Gründungsjahr
1994
Mitarbeiter
20-99
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Timo Funken - Compliance Management

Seit 20 Jahren sichern wir erfolgreich Unternehmen: Begonnen haben wir als kleine und klassische Unternehmensberatung, die sich jedoch schnell einen Ruf als exzellente Problemlöserin bei schwierigen, gar diffizilen Fällen verdient hatte. Unsere Spezialisierung auf das Compliance Management nahmen wir schon vor, bevor der Begriff überhaupt (mit heutiger Konnotation) geprägt wurde und in die Unternehmen Einzug gehalten hat. Mit Fug und Recht gelten wir heute als hoch angesehene Spezialistin des Compliance Managements, besonders im deutschsprachigen Bereich.

Compliance Management bedarf multi- und interdisziplinärer Experten; unser Team besteht aus Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlern, Betriebswirten, Steuer- und Rechtsberatern und Sicherheitsoffizieren. Nunmehr können wir Euch mit einer "Mannstärke" von über 30 Spezialisten zur Seite stehen. Nicht wenige unserre Mitarbeiter zählen zu ausgewiesenen Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten und nehmen Lehraufträge an renommierten Hochschulen wahr.

Ist das Kind erst in den Brunnen gefallen ... wir sichern Euren Brunnen, damit weder ein Kind reinfällt, noch der Aufschrei groß ist! Zwar können wir Unternehmen nicht vor allen Risiken bewahren - aber wir bereiten sie und Euch optimal vor: Zuvorderst bedeutet dies, alle Risiken auszuschalten, die ausschaltbar sind. Hierzu bedarf es einer eingehenden Analyse, die weit über eine klassische Unternehmensberatung hinausgeht: wir spüren Fallen und Stricke auf, und eliminieren sie beziehungsweise zumindest die latente Gefahr, die von ihnen ausgeht. Des Weiteren bereiten wir Euch für den Ernstfall vor: hierzu installieren wir unter anderem unser bewährtes "prevention system".

 

Timo Funken - Compliance Management

Impressum

Timo Funken Compliance Management

Potsdamer Platz 10

10785 Berlin

Deutschland

post@tf-cm.de

Keine Bewertungen für Timo Funken Compliance Management

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Timo Funken Compliance Management

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Timo Funken Compliance Management in Berlin ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Timo Funken Compliance Management wurde im Jahr 1994 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Timo Funken leitet das Unternehmen. Timo Funken Compliance Management hat als Eigentümer Timo Funken. Für einen Besuch bei Timo Funken Compliance Management stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.