Unternehmensberatung
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungProjektmanagementManagementberatungFirmenberatungDigitalisierungProjektmanagerFinanceAgileDigitalberatungDSGVO ComplianceGeschäftsprozessoptimierungImplementierungIT ManagementberatungIT StrategieberatungProjektbegleitungProjekteSAPSAP-ConsultingScrum

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
100-999

Unternehmensbeschreibung

Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group. adesso ist ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 9.700 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Das Leistungsspektrum der adesso orange AG, als SAP Gold-Partner, reicht von der klassischen Management- und Prozessberatung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zur hochqualifizierten SAP- und IT-Beratung mit einem Fokus auf die SAP-ERP-Kernprodukte sowie diversen SAP-Industrielösungen.

Bildergalerie

Schwerpunkte und Leistungen in Kiel

Keine Bewertungen für adesso orange AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

adesso orange AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

adesso orange AG in Kiel ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. adesso orange AG wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine AG.