Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Service

Management

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Matthew W. Benson
Geschäftsführer
Matthew W. Benson

Leistungen

MWBenson Consulting besitzt langjährige Erfahrung in der Konzeption, Planung und dem Aufbau von Call-Centern und Customer-Care Lösungen.
Unter Anwendung der MWBenson A3 Methode (Assist-Assess-Actualize) entwickeln wir bedarfsgerechte Lösungen nach einem ausgereiften und kostensparenden Entwicklungsplan. Wir übernehmen die praktische Verantwortung und entlasten Ihr Unternehmen in allen Phasen des Call Center Optimierungs- oder Aufbauprozesses bis hin zur Inbetriebnahme.
Dies umfasst selbstverständlich auch das Personal, denn kompetente und zufriedene Mitarbeiter sind der Grundstein für Ihren Erfolg. Wir erarbeiten Ihr Personalkonzept (z.B. auf der Basis von Assessment-Centern), und führen nach der Rekrutierung regelmäßig Coachings und Trainings zu relevanten Themen für Mitarbeiter und das Management durch. So stellen wir eine hohe Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters sicher.
Für eine Übergangszeit können wir Ihnen zudem erfahrene Kollegen zur Seite stellen, die Ihnen mit ihrem Fachwissen und einem hohen Maß an sozialer Kompetenz den weiteren Weg ebnen und das Projekt voranbringen.

Anfahrt

Sie finden uns in Ettlingen nahe dem Hotel "Erbprinz". Das Parkhaus der Sparkasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für MWBenson Consulting

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MWBenson Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MWBenson Consulting in Ettlingen ist in den Branchen Unternehmensberatung und Callcenter tätig. Matthew W. Benson leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. MWBenson Consulting hat als Eigentümer Matthew W. Benson.

Kundenservice, IT-Service, Call Center, After-Sale, Inbound, Interims-Management, Outbound