Unternehmensberatung
in Neubrandenburg

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitssicherheitManagementberatung

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Managementberatung Michael Fricke Zu meiner Person Als Quality Auditor verfüge ich seit 1994 über eine langjährige Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Managementsystemen, gekoppelt mit dem Wissen als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Ich verstehe mich als ihr Berater und Partner bei der Gestaltung und Entwicklung von Managementsystemen. Meinen Sitz habe ich in Neubrandenburg. Zu meinen Klienten gehören kleine und mittlere Unternehmen aus den Branchen Stahl-, Metall-, Maschinen- und Fahrzeugbau, Softwareentwicklung und Automatisierungstechnik, Ingenieurbüros, Kunststoffindustrie, Energieanlagen und -versorgung. Mein Wirkungskreis erstreckt sich derzeit von Neubrandenburg über Mecklenburg-Vorpommern bis Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Über die Mitgliedschaften in der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) sowie dem Verband Deutscher Sicherheitsingenieure e.V. (VDSI) und den Berufsgenossenschaften stelle ich meine Aus- und Weiterbildung sowie Informationen zu Trends, gesetzlichen Regelungen und Vorschriften sicher. Produktinfos Der Weg zur Zertifizierung ist nicht immer leicht, aber ... der Weg ist das Ziel. Dabei sind Prozesse neu zu gestalten und zu dokumentieren, Mitarbeiter stärker in die Verantwortung zu nehmen sowie Ziele festzulegen und zu bewerten.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Unternehmensberatung

Keine Bewertungen für Managementberatung Michael Fricke

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Managementberatung Michael Fricke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Managementberatung Michael Fricke in Neubrandenburg ist in der Branche Unternehmensberatung tätig.

Branchenbuch in der Region