Unternehmensberatung
in Beverungen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Organisationen im Wandel zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Leistungssteigerung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Wofür ich stehe: Seit Beginn meiner Karriere befasse ich mich mit Change-Projekten. Wandel und Veränderung sind für mich die Kernprinzipien von Entwicklung (Kai-Zen). Kultur hat für mich in diesem Zusammenhang einen sehr wichtigen Zweck zu erfüllen: die Leistungsfähigkeit von Organisationen und Gesellschaften zu stärken. Deshalb unterstützen wir Organisationen/Unternehmen dabei, eine tragfähige Unternehmenskultur zu entwickeln, um das Potential ihrer Leistungsfähigkeit voll und ganz freisetzen zu können. Gerade in krisenbehafteten Zeiten des Umbruchs ist die Orientierung an gemeinsamen Werten als Referenzpunkt bedeutsamer denn je. Eine transparente auf zahlenbasierte Organisationsanalyse ermittelt nicht nur die Strategie der Vorgehensweise, sondern kann durch gezielte Workshops und vor allem Business-Coaching effizient umgesetzt werden. Vor diesem Hintergrund ist Kultur kein "nice-to-have", sondern der entscheidende Wirtschaftsfaktor. Und genau dafür stehe ich.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Analyse zur Leistungsfähigkeit von Unternehmen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Effizienzsteigerung von Unternehmen
  • Gesundheitmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit von Unternehmen
  • Unternehmensberatung
  • Unternehmenskultur
  • Wertemanagement

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Keine Bewertungen für Hösterey Unternehmensberatung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hösterey Unternehmensberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hösterey Unternehmensberatung in Beverungen ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.