Unternehmensberatung
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Haarpigmentierung mit Zufriedenheitsgarantie zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

alopeziehaarausfallhaarersatz

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2013

Beschreibung

Wir helfen bei Haarausfall! Seit 2013 haben wir uns als erstes Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum exklusiv auf die Haarpigmentierung spezialisiert. Unser Anspruch ist nicht geringer, als kontinuierlich herausragende Ergebnisse zu liefern. Mit vielen Jahren Vorsprung waren wir die allerersten in Deutschland! Wir waren nie Kosmetiker, Tätowierer, Permanent-Make-Up Künstler. Vom allerersten Tag an widmen wir uns ausschließlich der perfekten Haarpigmentierung! Wir stehen für eine garantierte Kundenzufriedenheit bei jeder unserer Arbeiten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bartpigmentierung
  • Haarersatz
  • Haarpigmentierung
  • Haarverdichtung
  • Narbenpigmentierung
  • scalp

Spezialitäten

  • Haarpigmentierung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Haarpigmentierung Modern Hair Loss Solution

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Haarpigmentierung Modern Hair Loss Solution

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haarpigmentierung Modern Hair Loss Solution in Berlin ist in den Branchen Unternehmensberatung und Friseure tätig. Haarpigmentierung Modern Hair Loss Solution wurde im Jahr 2013 gegründet.