Unternehmensberatung
in Korschenbroich

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gründungsberatung, Existenzgründung, Marketing zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungProjektmanagementManagementberatungKommunikationsberatungFirmenberatungGründungscoachingMittelstandsberatungBusinesspläneGründerberatungBeratungsgesellschaftMarketingkonzepteMarktstrategienOrganisationsberatungAgile CoachingBerufliche NeuorientierungBetriebsübergabeBudgetplanungBüro organisierenBusiness-AnalysenBusiness DevelopmentBusinessplanprüfungBusinessplöneDigitalisierungsstrategieDigitalstrategieExistensgründerFirmengündungFördermittelcheckGründer BeratungGründerinnenberatungGründungsfinanzierungGründungszuschussHandwerksbetriebeHofübergabeHomeofficeberatungIT StrategieberatungKünstlerberatungMarkterschließungMitarbeitergewinnungMitarbeiterkommunikation

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Selbstständig sein - die beste Lebensweise der Welt

Wenn Du genug von irgendwelchen Ansagen und Entscheidungen der Vorgesetzten oder Geschäftsleitung, von "schwierigen" Kollegen und dem täglichen Hickhack im Hamsterrad hast, solltest Du einmal überlegen, ob Du nicht Dein eigener Chef/Chefin sein möchtest!

Warum für andere arbeiten und deren Geldbeutel füllen?

Die vermeintliche Sicherheit einer Festanstellung ist heute in den meisten Branchen doch eigentlich nur noch eine Illusion. Jeder ist jederzeit kündbar und wenn es der Unternehmensleitung gefällt geht das auch ganz schnell. Und wofür hast Du Dich dann abgerackert?

Warum selbstständig?

OK, zugegeben, ich bin nicht ganz objektiv.

Für mich war schon immer die Freiheit und Selbstständigkeit das Wichtigste bei allem was ich tue. Ich wollte nicht abhängig sein und immer nur Anweisungen von Chefs und Firmenvorschriften folgen.

Also habe ich mit schon kurz nach der Schule selbstständig gemacht und bin es geblieben.

Wenn Du mehr über mich und meine Geschichte erfahren möchtest, klicke hier...

Schwerpunkte und Leistungen in Korschenbroich

Keine Bewertungen für gruenderkiste.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

gruenderkiste.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

gruenderkiste.de in Korschenbroich ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig.