Unternehmensberatung
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

Content ManagementIT-BeratungBeratungsgesellschaftUnternehemensberatungBIM BeratungBusiness Process ManagementChange ManagementContent ServiceContent SolutionsCRM ConsultingDatenaufbereitungDigitale Geschäftsmodelledigitale TransformationDigitalstrategieEAM BeratungEnterprise ArchitectureGeschäftsprozessmanagementIT BebauungIT ManagementberatungIT-ProjektmanagementIT StrategieberatungMDM BeratungOmnichannel Customer ExperiencePIM BeratungProduct Information ManagementProduktdaten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

forbeyond ist der Zusammenschluss erfolgreicher Unternehmen gleicher DNA. Uns vereinen Leidenschaft und Expertise aus langjähriger Liebe zu Produktdaten.​

Bei allem, was wir tun, folgen wir unserer Heritage und Mission: „Product-Stories well told!“

forbeyond liefert Strategien, Systeme, Prozesse, Content, Governance und Enthusiasmus für den digitalen Wandel.​

Wir begeistern uns für die Transformation diffuser Strukturen, ineffektiver Prozesse und historisch gewachsener IT-Bebauung. Resultat ist ein digitales Öko-System für das Management von Produktdaten.

forbeyond digitalisiert Marketing- und Vertriebsprozesse. Wir stellen damit für Hersteller, Händler und Verbände die Differenzierung gegenüber dem Markt und langfristige Absatzerfolge sicher.​

Durch den passgenauen Einsatz unserer Kompetenzen, Methoden und Erfahrungen heben wir die Datenwertschöpfungsketten unserer Kunden auf ein garantiert hohes Niveau - product to touchpoint.

Die unumstößliche Unabhängigkeit von Dritten ermöglicht uns, unbeeinflusst und hochgradig kundenzentriert zu handeln, insbesondere bei Softwareaus-wahl und deren Einführung.

Agilität ist integraler Teil unserer Philosophie und Arbeitsweise.

Insbesondere bei komplexen Aufgabenstellungen erschließen wir durch hohe Expertise und bewährte Prozesse frühzeitig Chancen und Potentiale. Wir reduzieren Risiken und Komplexität und leisten so einen Beitrag zur Wertschöpfung unserer Kunden.​

forbeyond arbeitet projektbezogen, skaliert reibungslos und bietet Lösungen für alle Prozesse und Herausforderungen im Umfeld von Produktdaten​

Wir sind nicht nur Produktexperten, Prozessoptimierer und ROI-Garanten. Vor allem sind wir Wegbegleiter und Partner, stehen zu unseren Zielen und Werten. Wir handeln nahbar, nachhaltig und tolerant.

Impressum

https://www.forbeyond.de/impressum/

Schwerpunkte und Leistungen in Kiel

Keine Bewertungen für forbeyond consors GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

forbeyond consors GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

forbeyond consors GmbH in Kiel ist in den Branchen Unternehmensberatung und Beratung für EDV tätig. forbeyond consors GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.