Unternehmensberatung
in Oberursel im Taunus

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gelassen und Souverän führen durch die Krise zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Business Coaching

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 14:00

Di

11:00 - 14:00

Mi

11:00 - 14:00

Do

11:00 - 14:00

Fr

11:00 - 14:00

Sa

13:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine für Pferde gestützte Coachings und Führungstrainings erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2013
Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Hallo, ich bin Friederike. Als Führungskräfte-Coach mit einer fundierten Ausbildung helfe ich Unternehmerinnen und Führungskräften dabei, ihre Teams mit Herz und Vision zu führen. Ziel meiner Arbeit ist es, mit Dir gemeinsam, eine maßgeschneiderte Führungsstrategie zu entwickeln, damit Dir Deine Teammitglieder freiwillig und motiviert folgen. Eins meiner Pferde hat meinen Führungsstil nachhaltig von Kontrollwahn auf Vertrauen umgestellt. Ich änderte mein Führungsverhalten Schritt für Schritt über Jahre hinweg und schaffte es, eine entspannt erfolgreiche Chefin zu werden. Pferde sind für mich die besten Lehrer in Sachen "innere Haltung und Führung". Coaching mit Pferden ist eine Reise zu Dir selbst, Dir Dich nachhaltig beeindruckt und Deinen Führungsstil wirksamer macht. Die Essenz meiner eigenen Reise und die 17-jährige Erfahrung in Sachen Führung und Organisationsentwicklung gebe ich heute an Unternehmerinnen und Führungskräfte weiter, die ihren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen wollen.

Zusatzinfo

Produkte

  • LeadershipCoaching mit Pferden
  • Teamevents mit Pferden
  • Führungskräfteentwicklung mit Pferden
  • Schnuppercoaching mit Pferden
  • Schnupperworkshop mit Pferden

Dienstleistungen

  • Coaching für Führungskräfte
  • Team-Coaching
  • Führungskräfte-Training
  • Führungskräfte-Entwicklung
  • Teambuilding
  • Teamentwicklung

Sprachen

  • Deutsch

Schwerpunkte und Leistungen in Oberursel im Taunus

Keine Bewertungen für FAW-Coaching & Prozessbegleitung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FAW-Coaching & Prozessbegleitung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FAW-Coaching & Prozessbegleitung in Oberursel im Taunus ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. FAW-Coaching & Prozessbegleitung wurde im Jahr 2013 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.