Unternehmensberatung
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

ManagementberatungKommunikationsberatungGründungscoachingInterimsmanagementKrisenmanagementInhaberberatungKrisenbewältigungUnternehmensstrategieMediaberatungExpertenanalyseManagementseminareOnline-ZielgruppeUnternehmenskulturUnternehmenswandelArbeitskulturChange ManagementContenteditingDigitalberatungDigitale GeschäftsmodelleDigitalstrategieEffektivitätEntwicklungsunterstützungFirmengündungGeschäftsprozessoptimierungGroßunternehmenKMUMethodenOnlineberatungOptimierungOrganisationseffizienzPersonalbefragungProjektbegleitungProjekteQualitätscheckScrumStart-UpUnternehmenskulturanalyseVeränderungsprozesseWertschöpfung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
PartG
Geschäftsführer
2
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

**Unternehmensberater für Kommunikation**
Komplexe Prozesse begleitet DieEinheit® von der strategischen Ausrichtung der Kommunikation bis hin zur Umsetzung und Erstellung von Kommunikationsmaterialien. Alle Maßnahmen werden auf der Grundlage agiler Methoden an die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst (User Centered Communication) und nach den Prinzipien von Lean Communication umgesetzt.

**Agile Workshops**
Wir sind die richtigen Ansprechpartner für agile Unternehmenskommunikation und bedarfsorientierte Lösungen in der Projektkommunikation, der Internen Kommunikation und der Kommunikation von Veränderungsprozessen.

Bildergalerie

Impressum

DieEinheit®
eine Marke von
Verhey Dreßler Unternehmensberater
für Kommunikation Partnerschaftsgesellschaft 

Karolingerring 25, 50678 Köln

Telefon: +49 221 16 81 82 46
Telefax: +49 221 16 81 82 49
E-Mail: Willkommen@DieEinheit.de

Keine Bewertungen für DieEinheit­­® - Verhey Dreßler Unternehmensberater für Kommunikation PartG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DieEinheit­­® - Verhey Dreßler Unternehmensberater für Kommunikation PartG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DieEinheit­­® - Verhey Dreßler Unternehmensberater für Kommunikation PartG in Köln ist in den Branchen Unternehmensberatung und Media-Agenturen und Medien-Design tätig. DieEinheit­­® - Verhey Dreßler Unternehmensberater für Kommunikation PartG wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. 2 leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine PartG.