Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Unternehmensbeschreibung

Die Deutsche Mittelstandsberatung DTMB GmbH ist eine Unternehmensberatung für den Mittelstand und Familienunternehmen. Unser Anspruch ist es, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen deutlich und nachhaltig zu steigern. Der Erfolg unserer Kunden und die Vertraulichkeit stehen an oberster Stelle unserer Beratungstätigkeit. Die Deutsche Mittelstandsberatung DTMB GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet und berät von Düsseldorf aus deutschlandweit und insbesondere in Nordrhein-Westfalen. Alle Berater verfügen über langjährige Berufserfahrung in Beratungsunternehmen und in Linienfunktionen von mittelständischen Unternehmen

Als Unternehmensberatung für den Mittelstand und Familienunternehmen haben wir uns auf die Bereiche Controlling / Finanzen, Restrukturierung / Sanierung, Finanzkommunikation, Finanzierung, Strategie / Wachstum, Unternehmensnachfolge und Unternehmenskauf / Unternehmensverkauf spezialisiert.

Die Berater der Deutsche Mittelstandsberatung DTMB GmbH besitzen eine hohe und breite Branchenkompetenz in Industrie, Handel, Dienstleistung, Handwerk und sonstigen Branchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Deutsche Mittelstandsberatung DTMB GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Deutsche Mittelstandsberatung DTMB GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deutsche Mittelstandsberatung DTMB GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.