Unternehmensberatung
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Die CONIURISTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Hanau bietet Mandanten umfassende Beratung, gibt präzise Entscheidungshilfen und vertritt effektiv Ihre Interessen vor Gericht. Die Kanzlei befindet sich in Hanau-Steinheim im Herzen des Rhein-Main-Gebiets nahe Frankfurt am Main. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten lokal, regional und gegebenenfalls auch bundesweit. Die CONIURISTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH verfügt über besondere Expertise in ausgewählten Fachbereichen, wie Privates Baurecht, Gesellschaftsrecht und Mietrecht - WEG Recht. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage unter Fachbereiche verfügbar. Wir führen die rechtlichen Probleme unserer Mandanten einer maßgeschneiderten Lösung zu. Die juristische Lösung steht dabei im direkten Kontext zu den wirtschaftlichen Vorgaben der Mandanten. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf, gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch zu den Bürozeiten.

Bewertung für CONIURISTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Zum widerholten male Terminsachen wochenlang liegen gelassen! Trotzdem man ich mehrfach per Mail erinnert !!!! Keine Antwort auf Mails Grundsätzlich! Dann Fristverlängerung beantragt! Auf Ansprache am Tel. noch richtig frech angelogen es wäre nicht so! Dabei habe ich es SCHRIFTLICH! So verliert man sicher! Auch allgemein keine Interessen an solchen Fällen ich denke / vermute? Mangelnde Kenntnisse im Bau, schon im Vorfeld hatte ich bedenken dazu! Er wusste nicht das Private Bauherren andere Regeln haben wie Firmen, hat mir sogar gemailt / Rechnung gesandt, gedroht, das er mich als Firma vertritt. So ärgert man zudem Richter unnötig. Aber Anwalt bekommt sein Geld! Sogar Rechnung vermutlich noch falsch zu hoch (Ist bei R.A.Kammer zum Prüfen, sollt passen nehme ich den Punkt raus) NACHTRÄGLICH! ab 5.8.21.Drohungen gegen meine Firma / GmbH! Obwohl er mich als Privatmann vertreten hat! Ich soll negative Bewertung (Diese! ) rausnehmen ! Sonst würde er meine GmbH auch bewerten! (Könnte sein er meint Positiv :):) ??) Nochmals! Er hat mich als Privatmann vertreten! Ungeheuerlich was der sich rausnimmt! Nachtrag 6.8.21! R.A. Neumann beschwert sich bei GOOGLE! Er muss keine fakten vorlegen! Ich muss, ich kann auch, aber ich habe die Arbeit. Und schauen sie mal die letzten ----positiven----oder überhaupt Bewertungen an !!!??? die neuste ist 3 Jahre zurück !!!! liegt es da nicht nah? der der werte R.A. Neumann? Google öfter kontaktiert? Ich kann meine Aussagen schriftlich belegen! Nachtrag 3.9.21 er wurde aufgefordert die falsche Rechnung zu berichtigen, wieder wie immer keine Antwort. Er hat Termins Gebühren berechnet obwohl er AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen wurden nicht zu kommen, das habe ich mehrfach schriftlich gemailt! Ob das Gesetzlich richtig ist lasse ich bei der Anwalt Kammer prüfen und berichte neu!
Bewertung auf golocal.de von Udo.L. am Fr. 03.09.2021

CONIURISTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CONIURISTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Hanau ist in den Branchen Unternehmensberatung, Wirtschaftsberater, Notare und Rechtsanwälte tätig.