Unternehmensberatung
in Burglengenfeld

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

21:00

DI

11:00 -

21:00

MI

11:00 -

21:00

DO

11:00 -

21:00

FR

11:00 -

21:00

SA

11:00 -

21:00

SO

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bulmare GmbH Wohlfühlbad

Das Bad und die Saunalandschaft sind sehr schön und sauber! Jedoch ist es erschreckend wie teuer die Getränke und teilweise das Essen sind. Jeder muss sein Geld verdienen, aber wenn ich 4,40€ für ein Alkoholfreies Weißbier in einer Badelandschaft mit Sauna bezahlen muss ist das für mich nicht gerechtfertigt. Ich bin in verschiedenen Saunen und Bädern unterwegs, aber preislich ist das Bulmare am teuersten!
Bewertung auf golocal.de von Saunagänger 2023 am Di. 04.07.2023

Bulmare GmbH Wohlfühlbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bulmare GmbH Wohlfühlbad in Burglengenfeld ist in der Branche Unternehmensberatung tätig.

Unternehmensberater in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bulmare GmbH Wohlfühlbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.