Unternehmensberatung
in Olching

Schwerpunkte und Leistungen

ProjektmanagementManagementberatungProzessoptimierungSoftwareberatungKostensenkungProzessmanagementDigitalisierungUnternehmenssanierungExpertenanalyseProjektmanagerBIMBIM BeraterBIM BeratungBIM ConsultingBIM IntegrationBIM ManagementBIM SchulungDigitalberatungDigitalstrategieEffizienzInterim-ManagementITberatungITinterimmanagementIT ManagementberatungIT StrategieberatungKontrollsystemeKosteneinsparungKostenoptimierungMitarbeiterkommunikationMittelstandsunternehmenOptimierungOrganisationseffizienzOrganisationskommunikationOrganisationsoptimierungProjektcontrollingProzessmodellierungProzessverbesserungUnternehmensnachfolge BeratungUnternehmensoptimierungUnternehmensübergabe

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

geschlossen von 24.12. - 06.01.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Mario Broksch
Geschäftsführer
Mario Broksch
Gründungsjahr
2017
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

 

Seit über sechs Jahren bin ich Experte für Digitalisierung. Seit über 15 Jahren optimiere ich Prozesse.

Dabei habe ich ein System entwickelt, das "schafft mehr Arbeit in der gleichen zeit, bei größerer Zufriedenheit"

Bildergalerie

Impressum

https://www.bimuc.de/impressum

Keine Bewertungen für Broksch Ingenieure

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Broksch Ingenieure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Broksch Ingenieure in Olching ist in der Branche Unternehmensberatung tätig. Broksch Ingenieure wurde im Jahr 2017 gegründet. Mario Broksch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Broksch Ingenieure hat als Eigentümer Mario Broksch.