BridgingIT GmbH

Unternehmensberatung, Beratung für EDV

Adresse Rüppurrer Straße 4, 76137 Karlsruhe

IT, Unternehmensberatung, Lösungen

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

edv

Netzwerktechnik

IT-Beratung

EDV-Dienstleistungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dr. Frank Wallner, Klaus Baumgärtner
Gründungsjahr
2008

Leistungen

Innovative IT-Unternehmensberatung

BridgingIT wurde 2008 als unabhängiges IT-Beratungsunternehmen gegründet und versteht sich als innovativer Dienstleister an der Schnittstelle zwischen IT- und Fachseite. Mit der Mission „Menschen Methoden Lösungen“ beraten zirka 120 Mitarbeiter, mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von Unternehmensstrategien und beim Einsatz moderner Technologien. Als Full-Service-Provider bietet bridgingIT ein fokussiertes Angebotsportfolio und arbeitet dabei stets herstellerunabhängig.

Alle Berater verfügen über umfangreiches Branchen-Know-how und ein tiefes Verständnis der Unternehmensfunktionen aus der Pharma- Energie- und Finanzbranche.

Das  Unternehmen ist vollständig selbst finanziert und verfügt über ein Eigenkapital von 1,5 Millionen Euro. Bisher konnte das Unternehmen jedes Quartal mit schwarzen Zahlen abschließen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bridging-it.de

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für BridgingIT GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BridgingIT GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BridgingIT GmbH in Karlsruhe ist in den Branchen Unternehmensberatung und Beratung für EDV tätig. BridgingIT GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet. Dr. Frank Wallner, Klaus Baumgärtner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

EDV-Support, EDV-Service, EDV-Beratung, EDV-Consulting, IT-Management, EDV-Direkthilfe, EDV-Fachmann, IT Fachbetrieb, IT Fachmann