Unternehmensberatung
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Als Managementberaterin und Business Coach berate und trainiere ich Führungskräfte im obersten und mittleren Management. Zu meine Kunden zählen starke mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. Meine Fach- und Führungserfahrung als Managerin in der Automobilbranche (Daimler, BMW) und meine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung in den Themen Unternehmenskultur und Kooperation zeichnen mich aus.

Keine Bewertungen für Akademie für Intrapreneure

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Akademie für Intrapreneure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Akademie für Intrapreneure in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Unternehmensberatung tätig.