Unternehmensberatung
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

360°-Wertschöpfung erzielen. Mehr erfahren. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

unternehmensberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 16:00

Beschreibung

Das Accenture Essen Innovation Hub nutzt die besten Köpfe und fortschrittlichsten Technologien, um Unternehmen der Chemie-, Rohstoff-, Energie-, Öl & Gas- oder prozessintensiven Industrie zu helfen, neue Lösungen und Möglichkeiten komplexer Geschäftsprobleme in einer kollaborativen und interaktiven Umgebung zu finden. Dabei konzentrieren wir uns auf die Verwirklichung großartiger Ideen – egal ob es darum geht das Kerngeschäft zu transformieren, die Mitarbeitererfahrung zu verbessern oder das Geschäftsmodell neu zu erfinden.Durch unser umfangreiches Netzwerk globaler Innovationszentren können wir schneller und im grösserem Umfang branchenführende Lösungen liefern, um den Geschäftswert von Transformationen über die gesamte Wertschöpfungskette zu erschliessen.

Produkte und Services

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Keine Bewertungen für Accenture Essen Innovation Hub

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Accenture Essen Innovation Hub

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Accenture Essen Innovation Hub in Essen ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig.