Unternehmensberatung
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

Corporate IdentityFirmenberatungGründungscoachingProzessoptimierungMittelstandsberatungBusinesspläneGründerberatungKrisenmanagementUnternehmensbetreuungErtragssteigerungKrisenbewältigungKostensenkungMarketingkonzepteKostenmanagementUmsetzungsberatungFirmenrettungUnternehemensberatungUnternehmerberaterErfolgskontrolleStandortanalyseBetriebsleitungsberatungProjekt-BegleitungStandortanalysenZielgruppen-OptimierungBeratung für HotelGastrocheckGastronomieberatungHotelkonzeptHotelmarketingTragfähigkeitsanalyse

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Andre Hinz

Über Uns

Nach meiner Ausbildung zum Hotelfachmann (1994) sammelte ich über viele Jahre umfassende Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie.

Meine Stationen führten mich vom Harz bis an die Küste sowie ins europäische Ausland.In dieser Zeit lernte ich alle Kategorien kennen - von der Kneipe über familiengeführte Restaurants bis hin zur 5-Sterne-Hotellerie.

Mein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt für das Hotel- und Gaststättenwesen absolvierte ich an der Wihoga in Dortmund. Ich habe zudem vor der IHK Dortmund die Ausbildereignungsprüfung abgelegt.

Schwerpunkte und Leistungen in Gelsenkirchen

Keine Bewertungen für A.Hinz-Gastronomieberatung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

A.Hinz-Gastronomieberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

A.Hinz-Gastronomieberatung in Gelsenkirchen ist in den Branchen Unternehmensberatung und Beratung für Gastronomie und Hotel tätig. A.Hinz-Gastronomieberatung hat als Eigentümer Andre Hinz.