1 Bewertung für Universität Hohenheim Sprachzentrum

golocal User

Versum

Das Sprachenzentrum der Universität Hohenheim empfiehlt sich für jeden der gerne eine neue Sprache lernen würde oder seine Kenntnisse gerne vertiefen will. Es gibt ein grroßes Angebot von Deutsch über...
Das Sprachenzentrum der Universität Hohenheim empfiehlt sich für jeden der gerne eine neue Sprache lernen würde oder seine Kenntnisse gerne vertiefen will. Es gibt ein grroßes Angebot von Deutsch über Chinesisch, Spanisch und Französisch bis hin zu Englisch. Die Kurse werden immer von Muttersprachlern unterrichtet - der große Vorteil ist dann natürlich das man die Aussprache sehr gut beigebracht bekommt. Im Vergleich zu Volkshochschulen sind die Kurse zeitlich sehr straff geplant - dass heißt das man wirklich am Ball bleiben muss um auch ordentlich mitzukommen. Mir persönlich macht es super viel Spaß!
Bewertung auf golocal.de von Versum am Do 03.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Universität Hohenheim Sprachzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Universität Hohenheim Sprachzentrum in Stuttgart ist in der Branche Universitäten, Hochschulen und Fakultäten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Universität Hohenheim Sprachzentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.