Universitäten, Hochschulen und Fakultäten
in Karlsruhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Info-Session zum Studienangebot - Terminbuchung zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AuslandsstudiumBachelorBachelorarbeit CoachingBetriebswirtschaftBildungsakademieBildungsangebotBildungseinrichtungBildungsunternehmenBusiness EnglischBusiness SchoolBusinesscoachBusinesskniggeCoachingDBADoktorE-Learning SeminarEinzelcoachingEnglishErwachsenenbildungFakultätFerienkursFührungFührungskompetenzFührungskraftentwicklungMBAMasterMobile LearningPersonal CoachingPersönlichkeitsentwicklungRepetitorienStipendiumStudienberatungStudiumUniWeiterbildungWissenschaftliche InstituteWissenschaftliche OrganisationenWissenschaftliches Institutberufsbegleitend Studierenstudieren

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Christine Stamatis
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.goversity.de/datenschutzerklaerung/.

Unternehmensbeschreibung

GoVersity bietet mit einem exklusiven akademischen Netzwerk, private berufsbegleitende Bachelor- und Master-Studienprogramme an. Diese zeichnen sich durch hohe Praxisorientierung, ein flexibles Studienkonzept und individuelle Karriereförderung aus. Hochqualifizierte Dozenten aus der Unternehmenspraxis vermitteln moderne Studieninhalte, die eine langfristige berufliche Perspektive und Sicherheit verfolgen. GoVersity arbeitet mit renommierten akademischen Bildungspartnern zusammen. Alle Programme sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Sie umfassen u.a. die Bereiche Betriebswirtschaftslehre (BWL), Management, Wirtschaftspsychologie mit dem akademischen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) bzw. Master of Business Administration (MBA).

Video


Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für GoVersity

Auf der Suche nach einem Master bin ich auf GoVersity gestoßen. Sehr attraktiv fand ich das Konzept, Module nur an einigen Wochenenden zu haben. Das kannte ich so vorher nicht. Außerdem ist der Campus sehr zentral gelegen und die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel top. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die Dozenten und das Team sind richtig freundlich. Der Studiengang ist recht neu und man merkt hier und da, dass nicht alles perfekt läuft aber das Team ist dankbar für Kritik jeder Art und versucht die Prozesse zu optimieren.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Tolles MBA-Studium! Die Kombination aus Präsenz am Wochenende und Online ist für mich perfekt, da ich parallel im Job recht eingespannt bin. Besonders gut haben mir die Dozenten bisher gefallen. Ein lockerer und trotzdem professioneller Umgang mit uns Studenten. Die Inhalte sind top! Ich persönlich würde mir sogar noch etwas mehr Vorlesungen in Karlsruhe wünschen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich habe mich über Goversity für ein Master-Studium (BWL und Management) angemeldet und muss sagen, dass ich sehr froh über diese Entscheidung bin. Leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht bei den Vorlesungen in Karlsruhe dabei sein, trotzdem gefällt mir das Studium bisher sehr gut. Auch online klappt es, mit den Kommilitonen und Professoren in Kontakt zu bleiben. Nur anfangs war die Kommunikation etwas umständlich.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

GoVersity

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GoVersity in Karlsruhe ist in den Branchen Universitäten, Hochschulen und Fakultäten , Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe und Wissenschaftliche Institute und Organisationen tätig. GoVersity wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Christine Stamatis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei GoVersity stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.